Neuigkeiten rund um den Fanclub "Marmer Adler"  

 

 ---

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Unter dem folgenden Link könnt Ihr das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 21.11.2014 einsehen.

 

Protokoll Seite 1

 

 

 

Protokoll Seite 2

 

 

 

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Neuigkeiten der Eintracht Frankfurt 

Feed

„Fähig, Paroli zu bieten“

Vier Legenden von Eintracht Frankfurt sprechen aus großer Erfahrung, als sie die Chancen gegen den Arsenal FC erörtern. Bei allen schwingt große Vorfreude mit.

Eintracht startet „Zuhause in Europa“

Im Vorfeld des Festabends gegen den Arsenal FC feiert die Matchday-Show Premiere. Mit „Zuhause in Europa“ geht ihr bestens vorbereitet in den Auftakt der Gruppenphase.

Das große Kribbeln

Gewissenhaft wappnen sich die Hessen für den Ansturm der Gunners aus London. Ein Abschlusstraining zwischen Fokus und Vorfreude.

Yeboah auf der Waldtribüne

Ob Rom, Mailand oder London, die Eintracht versteht es immer, internationale Gäste auf die Waldtribüne einzuladen.

„Gegner neutralisieren, an unsere Stärken glauben“

Cheftrainer Hütter und Kapitän Abraham erkennen beide eine veränderte Wahrnehmung, ziehen Motivation aus frischen Erinnerungen und zeigen sich selbstbewusst.

„Die ganze Stadt steht hinter uns“ – Gelson Fernandes' Gedanken zu Arsenal

Augsburg analysiert, Arsenal im Visier: Gelson Fernandes‘ Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen ist nicht zu bremsen.

„Wir starten nicht mehr als Underdog“

Die Eintracht und Arsenal

Das Aufeinandertreffen in der UEFA Europa League ist tatsächlich das erste Pflichtspiel zwischen der Eintracht und Arsenal FC. Doch gespielt haben die Adlerträger gegen Arsenal schon.

Weniger Macht, etwas Gewohnheit

Zu Zeiten der Top Four war der Arsenal FC ein Dauergast in der Königklasse. Fakt ist aber auch unter neuer dreigeteilter sportlicher Leitung die dritte UEFA Europa League in Folge.

Mit dem Newsroom auf Ballhöhe

 

 

      

 

     

 

  Marmer Adler bei Facebook